Mutter-Kind-Kliniken erfolgreich rezertifiziert

Mutter-Kind-Kliniken sind rezertifiziert

Das Getrud-Voelcker-Haus in Kellenhusen / Ostsee und das Louise-Schröder-Haus in Keitum / Insel Sylt / Nordsee haben wieder einmal bewiesen, dass Qualität und Erfolg das Ergebnis gezielter Handlungen und selbstgesetzer Maßstäbe sind. Guter Service gegenüber unseren Patientinnen, fachliche Kompetenz unseres interdisziplinären Teams und die guten baulichen und technischen Voraussetzungen unserer Häuser sind im Rahmen der Zertifizierung mit großem Erfolg bewertet worden.

Im Ergebnis der Rezertifizierung nach DIN EN ISO 9001, den anspruchsvollen Qualitätskriterien des Müttergenesungswerkes sowie dem branchenspezifischen Kriterienkatalog der AWO konnten alle Anforderungen erfolgreich erfüllt werden. Die Überprüfung der Kliniken erfolgte durch eine qualifizierte externe Auditorin. Das Siegel wurde für die Dauer von drei Jahren vergeben.

Zurück