Stationäre Vorsorge und Rehabilitation

Mutter-Kind-Kuren
und
Kuren für Schwangere

Therapiezentrum in Steinheid erweitert

Am 23. September 2017 war es so weit - wir haben die offizielle Einweihung unseres um- & neugebauten Therapiezentrums gefeiert!

Als erstes möchten wir uns bei rund 900 Familien bedanken, die während der 18 Monate Bauzeit fast ausschließlich verständnisvoll mit den Umständen umgingen. Das dennoch fast alle PatientInnen ihre Kurziele erreichen konnten, verdanken wir all unseren fantastischen Mitarbeitern, die unseren Familien den Aufenthalt mit viel Engagement so angenehm wie möglich gestaltet haben.

Wir bedanken uns auch bei den rund 80 Gästen, die am 23.09.2017 mit uns angestoßen haben. Darunter auch Michael Hack (Geschäftsführer der AWO AJS), Henry Worm (Bürgermeister Stadt Neuhaus) und Roman Koch (Ortsteilbürgermeister Steinheid), sowie einige Vertreter fleißiger Gewerke.

Ein ganz besonderer Dank gilt an dieser Stelle dem AWO Kreisverband Sonneberg als Bauherr mit deren Vertretern Lore Mikolajczyk, Jürgen Kraft, sowie Ulf Grießmann und natürlich auch unserer Geschäftsführung der AWO SANO, sowie der Bauplanung und Bauüberwachung Menge aus Erfurt.

Wir freuen uns, bald das Gebäude mit allen Möglichkeiten im Bereich Therapie und Freizeit nutzen zu können! Ein tolles Ergebnis!

Alle Beiträge anzeigen